• Covid -19 Danke Aktion

Menschen die uns gut tun und uns wichtig sind. für alle Ärzte, Krankenschwester, Krankenpfleger, Einzelhandelskaufmanner / Frauen im Lebensmittelhandel, Feuerwehr. 

Das alte Gebäude im Papenholz ist aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Wo vor 100 Jahren noch ein einfacher Landgasthof stand, werden heute vor allem prunkvolle Hochzeiten gefeiert.

Nun hat sich Bajrami etwas einfallen lassen: Er möchte jenen, die während der Pandemie in Kliniken oder Supermärkten harte Arbeit leisten, eine Hochzeit schenken. Und das hat einen besonderen Grund. Denn Bajrami plant eine große Aktion.Krankenschwestern, Krankenpfleger, Supermarkt-Verkäufer und Feuerwehrleute, die ab März 2021 – März 2022 heiraten möchten, können sich bei ihm melden. Er will ihnen den Saal bis zu 100 Gäste kostenlos zur Verfügung stellen, dazu acht Stunden lang eine Getränkepauschale für Soft getränke und wasser Nur Alkoholisches und das Büfett stellt er in Rechnung. Freitags, sonntags sowie an Feiertagen sind Termine möglich, alles in allem könnten also über 100 Paare in den Genuss der vergünstigten Feier kommen. Wenn ich Gutes tue,fühle ich mich gut; Das ist unsere Religion Sagt Herr Bajrami .

Bajrami möchte ihnen allen seine besondere Wertschätzung zuteil werden lassen. Nicht nur wegen ihres Engagements in der Corona-Krise. „Wenn mich die Ärzte nach einem Arbeitsunfall nicht wieder zusammengeflickt hätte, dann säße ich heute nicht hier. Ein ganz besondere Ort für ihre besondere Feier. 

Bei Fragen können Sie uns jederzeit unverbindlich unter der Rufnummer 0172 67 87 471 (M.Bajrami) 

Besuchen Sie uns

  • Dreerholz 43, 58455 Witten
  • info@extrafein-witten.de
  • 0172 67 87 471

extrafein-witten.de Copyright © 2019